Travel Inside You

Coaching Pakete

Wo immer du gerade stehst, gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg zu dir selbst, in ein erfüllteres und lebendiges Leben!

Short Trip

In einem ersten Coaching legen wir gemeinsam den Grundstein für Deine persönliche Weiterentwicklung.

Wir decken blinde Flecken auf und erarbeiten mögliche Lösungswege für Deine aktuelle Herausforderung.

Sei es die anstehende berufliche Entscheidung oder eine Veränderung in Deinem privaten Umfeld. Lerne schnelle Relaxtools kennen und erkenne deine Handlungsfelder.

Travel Inside You

Mit vier Sitzungen in 8 Wochen haben wir die Zeit und Ruhe Deine Persönlichkeit zu befreien und Leichtigkeit in Deine Entscheidungen, Dein Gefühlsleben und damit auch in Deinen Alltag zu bringen. Du willst dir selbst wieder näher kommen und deine Stärken und Werte als Stützpfeiler in deinem Leben herausarbeiten und endlich in deinem Leben einsetzen.

Du willst ausgeglichen und in Balance in deinem vollem Potential aufgehen und eine echte Veränderung angehen.
Anhand von Übungen wirst du im Coaching und zwischen den Sessions konkret in die Umsetzung kommen und die ersten Schritte in die Veränderung gehen.

Full Journey

Neuorientierung – Coaching und Support für 3 Monate

Über ein viertel Jahr werde ich Dich persönlich begleiten. Innerhalb von 3 Monaten werden wir mit Hilfe der Positiven Psychologie und zahlreichen Übungen ein Mindset erarbeiten, welches Deine Lebensqualität nachhaltig verbessern wird.

Das Ergebnis: Du fühlst dich nicht länger fremdbestimmt, hast mehr Leichtigkeit und Energie und gehst die Veränderungen in deinem Leben entschlossen an. Anhand von Übungen wirst du im Coaching und zwischen den Sessions konkret in die Umsetzung kommen und die ersten Schritte in die Veränderung gehen.

Mit passenden Yogaflows & Quick Relax Übungen zeige ich dir, wie du ganz schnell und ohne viel Aufwand mitten im Alltag entspannen kannst.

Zusätzlich zu den 6 Coaching Terminen erhälst du Impulse von mir als Whats- App Sprachnachricht sowie Worksheets & Übungen zu jeder Session.

Short Trip

Δ  1x 60 Minuten Coaching Session

Analyse Ist- Situation in allen Lebensbereichen

Δ 1 Videosequenz Quick Relax

Δ Erste Quick Wins zur direkten Umsetzung

Travel Inside You

Δ 1x 60 Minuten Kick Off Coaching mit Analyse Ist- Situation

Δ 2x 60 Minuten Coaching Session

Δ 1 Videosequenz Quick Relax

Δ 3 aufgezeichnete Yogaflows passend zu deinem Coaching und deinem Alltag

Δ 1 x 90 min Abschluss Coaching mit nachhaltiger Umsetzungsplanung

Δ Inkl. vertiefender Worksheets & Übungen zu jeder Session

Full Journey

 Δ 1x 60 Minuten Kick Off Coaching mit Analyse Ist- Situation

Δ 4x 60 Minuten Coaching Session

Δ 1 Videosequenz Quick Relax

Δ 3 aufgezeichnete Yogaflows passend zu deinem Coaching und deinem Alltag

Δ 1 x 90 min Abschluss Coaching mit nachhaltiger Umsetzungsplanung

Δ 1 x 60 min Follow up Coaching vier Wochen nach dem Programm zur optimalen Nachhaltigkeit & Integration in den Alltag

Δ Vertiefende Worksheets & Übungen zu jeder Session

Δ regelmäßige Whatsapp Sprachnachrichten als zusätzlichen Input

Was bringt dir ein Coaching bei mir?

  • Du lernst dich und deine Stärken besser kennen, so dass du dein Potential beruflich wie privat voll entfalten kannst
  • Du erstellst deinen inneren Kompass für deinen Weg zu spürbar mehr Zufriedenheit im (Berufs-)Leben
  • Mit einfachen Yogaübungen und schnelle Entspannungsübungen entspannst du dich in Minutenschnelle und tankst neue Kraft
  • Du lernst wieder für dich zu sorgen und so noch mehr Energie für dich und deine Ziele zu haben
  • Du lernst Ja zu dir zu sagen und Nein zu Dingen, die du nicht in deinem Leben haben willst
  • Du lernst Tools & Techniken kennen, um mehr bei dir anzukommen und so mehr Fokus für das wirklich wichtige zu haben
  • Du wirst von mir auf deiner Reise begleitet und bist nicht alleine
  • Du lernst im Coaching Methoden kennen, so dass du auch nach dem Coaching dein Leben selbst in der Hand hast

 

Gehe auf eine Reise in dich selbst und mache endlich mehr aus deinem Leben, ich begleite dich als Life- und Business Coach, Yogalehrerin und Achtsamkeitstrainerin.

Mache mehr aus deinem Leben und gehe deine Veränderung jetzt an.

Prozess

Schritt 1

Kostenloser Orientierungscall

Schritt 2

Intensives Coaching

Schritt 3

Nachhaltige Veränderung

FAQ & Alles was noch unklar ist

Wenn du bereit bist, etwas für dich zu tun und offen für neue Wege und Veränderungen bist, bringst du die besten Voraussetzungen mit, um aus dem Coaching den größtmöglichen Wert für dich zu ziehen. Wenn du dann noch eine große Portion Neugier und Freude für unseren gemeinsamen Weg und alles, was daraus für dich entstehen darf mitbringst, kannst du nicht besser gerüstet sein.

Jeder von uns ist individuell, deshalb stelle ich mich immer wieder ganz neu auf jeden ein und wir stimmen die Yogaeinheiten gemeinsam auf deine Bedürfnisse ab, so dass du Schritt für Schritt deinen persönlichen Weg finden kannst und im Alltag integrieren kannst.

Die Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Im Coaching geht es darum, dass du für dich wertvolle Erkenntnisse und Impulse bekommst, wie du mit deiner aktuellen Situation umgehen möchtest und aus denen wir gemeinsam Strategien erarbeiten, die du im Alltag umsetzen kannst. Dein Ergebnis hängt stark davon ab, wo du gerade stehst, was du für dich erreichen möchtest und wie viel Zeit und Energie du in die Umsetzung investieren kannst und möchtest.

Das Coaching findet in der Regel Online über Zoom statt, so kannst du dir das Coaching einfach ganz einfach zu dir nach Hause holen. Wenn du in der Rhein-Neckar Region wohnst, kann das Coaching gerne auch in meinen Coachingräumen stattfinden, das vereinbaren wir dann ganz individuell in deinem Orientierungscall.

Meine Vision

Meine Vision ist, dass Menschen …

… ihr volles Potenzial entfalten,
… ihre Gelassenheit wiederfinden,
… ihre Gesundheit erhalten,
… selbstbewusst mit Rückschlägen umgehen,
… Respekt für sich und andere aufbringen,
… und mit Freude ihr Leben selbstbestimmt gestalten.

Coaching Caroline Weindel Travel Inside You

Noch unsicher?

Das kann ich sehr gut verstehen! Jede Situation ist individuell und du möchtest natürlich gerne eine Unterstützung, die genau zu dir und deinem Bedürfnis passt. Deshalb möchte ich Dir anbieten mich einfach ganz unverbindlich anzurufen. So können wir kurz besprechen worum es bei Dir geht und inwieweit ich Dich in deiner jetzigen Situation unterstützen kann.  

Vereinbare jetzt dein persönliches, kostenloses Vorgespräch mit mir und wir besprechen, wie es für dich weitergeht.