Come Inside

Wie wäre es, wenn du...

… endlich wüsstest, was du dir im Leben wünschst?
… bei dir ankommst & und du dein Leben selbstbestimmt gestaltest?
… dich nicht mehr von außen gehetzt fühlst, sondern immer wieder auch im Alltag schnell innere Ruhe in dir finden kannst?
… all deine Stärken entdeckst und sie bewusst einsetzt?
… beruflich das tust, was du liebst und du einen Mehrwert bringen kannst?
… dein ganzes Potential entfaltest und zum Ausdruck bringst?
… ein Mindset voller Selbstvertrauen und Mut verinnerlichst?
… ein Leben führst, das dich wirklich begeistert und dich erfüllt?

Kennst du das?

Karriereknick?

  • Du stehst in der Mitte deines Berufslebens, bist schon mehrere Karriere-Schritte erfolgreich gegangen… und dennoch ist da diese Unzufriedenheit, die immer größer zu werden scheint?
  • Deine Arbeit stellt dich immer weniger zufrieden und erfüllt dich nicht mehr?
  • Du trägst das tiefe Bedürfnis in dir, nicht länger ein Leben zu leben, dass dich nur irgendwie zufrieden stellt. Ein vernünftiger Job, Sicherheit und ein soziales Umfeld sind toll, aber du wünschst dir trotzdem mehr von deinem Leben!

Gestresst & Erschöpft?

  • Du fühlst dich gehetzt und gestresst von Terminen und Deadlines und findest wenig Zeit, um abzuschalten und deine Akkus wieder aufzuladen, hast wenig Zeit für dich und deine Bedürfnisse
  • Du suchst Klarheit, Entspannung, Ruhe, Gelassenheit und Wohlbefinden​
  • Du willst durch Bewegung wieder deine Konzentration steigern & Vitalität gewinnen

Happy Life?

  • Du bist nicht so glücklich und erfüllt in deinem Leben, wie du es gerne wärst. Stattdessen fühlst du dich irgendwie „auf der Suche“. Doch dir ist noch nicht klar, was dich erfüllen könnte.
  • Möglicherweise wird dir auch bewusst, dass es einige private oder berufliche Träume und Wünsche gibt, die du dir noch nicht erfüllt hast. Dir fehlen der Mut, das Selbstvertrauen und der Handlungsplan, um wirklich Veränderungen anzugehen
  • Du fühlst dich an einem Wendepunkt. Dir ist klar geworden, dass auch du etwas aktiv in deinem Leben verändert willst, denn so wie es jetzt ist, soll es nicht weitergehen.
  • Du möchtest dich endlich glücklicher, erfüllter und lebendiger fühlen. Du möchtest mehr aus deinem Leben machen. Jetzt oder nie!

Verspannungen & körperliche Schmerzen?

  • Du möchtest Deinen Körper, Deinen Geist und Deinen Atem zurück ins Gleichgewicht bringen
  • Du möchtest Verspannungen, Blockaden und Schmerzen in Deinem Körper lösen
  • Du möchtest Flexibilität, Straffung und Kräftigung Deines Körpers erreichen
  • Du möchtest Dich in Deinem Körper wieder 100% wohlfühlen und volle Energie daraus schöpfen

Daher bist Du bereit, Dein Leben genau zu betrachten und deine Veränderung in die Hand zu nehmen.

Du wünschst Dir dafür Unterstützung, denn du weißt noch gar nicht so recht, was du wirklich willst und wo du anfangen sollst. Du sehnst dich nach Klarheit und Kraft für deine persönliche und/ oder berufliche Neuorientierung, nach Entspannung und Ruhe von deinem stressigen Alltag und sehnst dich danach endlich „anzukommen“

Erkennst du dich wieder?

Ich bin persönlich auch diese Reise zu mir selbst gegangen und weiß daher, was in dir vorgeht und was dich gerade bewegt.
Wo immer du gerade stehst, unterstütze ich dich auf deinem Weg zu dir selbst, in ein erfüllteres und lebendiges Leben.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Personalentwicklung im großen Konzern und kleineren, mittelständischen Unternehmen und meiner Erfahrung als Life- und Business Coach unterstütze ich Dich mit einem individuellen Coaching-Konzept.

Dabei ist es mir wichtig, Dich als ganzen Menschen zu betrachten, beruflich wie privat, und Dir neben dem Coaching-Input auch passende Quick-Relax-Übungen und Yogaflows mitzugeben, so dass du in deinem Alltag mit einfachen Techniken zu dir finden kannst und das auch nachhaltig umsetzen kannst. Mache mehr aus deinem Leben und gehe deine Veränderung jetzt an!

Zufriedene Kunden

„Caroline hat hat eine ruhige und sehr emphatischen Art auf einen individuell einzugehen und einem immer wieder neue Denkanstöße und professionelle Herangehensweisen an eine Problemstellung gibt. Mich haben die Stunden bei Caroline einen großen Schritt weitergebracht und ich kann es jedem weiter empfehlen.“ 

Vanessa, 36 Jahre, aus Düsseldorf

Meine Vision

Meine Vision ist, dass Menschen …

… ihr volles Potenzial entfalten,
… ihre Gelassenheit wiederfinden,
… ihre Gesundheit erhalten,
… selbstbewusst mit Rückschlägen umgehen,
… Respekt für sich und andere aufbringen,
… und mit Freude ihr Leben selbstbestimmt gestalten.

Coaching Caroline Weindel Travel Inside You

Noch unsicher?

Das kann ich sehr gut verstehen! Jede Situation ist individuell und du möchtest natürlich gerne eine Unterstützung, die genau zu dir und deinem Bedürfnis passt. Deshalb möchte ich Dir anbieten mich einfach ganz unverbindlich anzurufen. So können wir kurz besprechen worum es bei Dir geht und inwieweit ich Dich in deiner jetzigen Situation unterstützen kann.  

Vereinbare jetzt dein persönliches, kostenloses Vorgespräch mit mir und wir besprechen, wie es für dich weitergeht.